Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten für Ladengeschäfte und Dienstleister sind denen in Deutschland recht ähnlich. Aber die Unart in Deutschland, des Mittwoch Nachmittag aus völlig unerklärlichen Gründen zur dienstleistungsfreien Zone zu machen, ist hier glücklicherweise unbekannt. Der Mittwoch Nachmittag ist hier ein Nachmittag wie jeder andere. Sollte er übrigens überall sein, aber das ist meine private Meinung 🙂

Und warum Frisöre am Montag keine Haare schneiden sollten, macht für Isländer auch keinen Sinn. Also auch hier freie Bahn!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s